Mi, 18. 9. – Vortrag: Angst und Panik?

Mi, 18. 9. – Vortrag: Angst und Panik?

Einfach zum Davonlaufen!

Die Angst hat viele Gesichter. Wir kämpfen dagegen an oder lenken uns ab – und doch holt sie uns immer wieder ein. Ängste sind ein Teil unseres Lebens – zum einen überlebenswichtig, zum anderen können sie uns schaden und die Kontrolle über unser Leben einnehmen. Wenn wir uns jedoch mit ihnen auseinandersetzen, sie verstehen und akzeptieren und Strategien für den persönlichen Notfallkoffer packen, dann kann man Ängste auch wieder „verlernen“ bzw. so gegensteuern, dass sie erst gar nicht groß rauskommen!
Wann: 18.9.2019 von 18.00 – 21.00 Uhr
Wo: VHS Bruck/Höfleinerstraße 16
Kursleitung: Maria Wittner
Kursbeitrag: € 33,-
Anmeldung: VHS 02162/68686, *protected email*

Fähigkeiten

Gepostet am

26. Juli 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.