Lust auf Entschlacken und Entgiften mit BIO-Smoothies?

Lust auf Entschlacken und Entgiften mit BIO-Smoothies?

Wir detoxen auch im Sommer…
trotz Eis, Gegrilltem und Co. ūüėČ

 

Das Essen auf der Grillparty war genial, beim Heurigenbesuch √ľppig und die Eisportion h√§tte eigentlich den Kalorienbedarf eines ganzen Tages gedeckt. Geht es dir auch so, dass man nach so einem Wochenende Lust bekommt seinen K√∂rper mal ganz besonders zu verw√∂hnen?

Wir bieten daher f√ľr deinen pers√∂nlichen Auszeit-Tag folgendes Gesamtpaket an:

1 gr√ľner Smoothie √† 500 ml
1 Immunbooster-Smoothie à 250 ml
1 Brainfood Smoothie à 250 ml
1 Obst-/Gem√ľsesaft √† 250 ml

Paketpreis ‚ā¨ 18,00 –¬† f√ľr besonders Umweltbewusste in den
eigenen, mitgebrachten Flaschen
Paketpreis ‚ā¨ 20,50 –¬† inklusive Glasflaschen

Den gr√ľnen Smoothie erg√§nzen wir sehr gerne auf Wunsch mit Wildkr√§utern wie Brennnesseln, Schafgarbe, Spitzwegerich‚Ķwas die Natur uns schenkt. Das Chlorophyll in den gr√ľnen Teilen der Pflanzen ‚Äď auch gr√ľnes Blut genannt ‚Äď unterst√ľtzt dich n√§mlich bei der Entgiftung und Ausscheidung von Umweltgiften und Schwermetallen.

Der Immunbooster Smoothie versorgt dich mit reichlich Vitamin C – daf√ľr ist haupts√§chlich der Sanddornsaft verantwortlich.

Und unser Brainfood Smoothie ist wie der Name schon sagt mit seinen rohen Kakaobohnen f√ľr Energie und Konzentration ideal. Wir wollen ja im Sommer nicht schlapp machen, oder?

Last but not least gibt es unseren beliebten frisch gepressten Apfel-Karotten-Rote R√ľben-Saft als wunderbare Erg√§nzung zu den Smoothies.

Alle Zutaten sind selbstverständlich zu 100% biologisch und die Kräuter aus Wildsammlung.

Wenn du dir was Gutes tun m√∂chtest und ein Smoothie-Tag dich anspricht, dann kontaktiere uns. Bestellungen bitte unbedingt einen Tag vor Abholung‚Ķwir bereiten alles frisch in der Fr√ľh zu. Abholen kannst du das Paket dann ab 9:00 Uhr im Gesch√§ft.

Die Menge ist dir zu viel? Kein Problem: die Smoothies halten bis zu 3 Tage im K√ľhlschrank! Aber bitte immer vor dem Verzehr die Flaschen aufsch√ľtteln J.

Selbstverständlich bekommst du auch alle Smoothies/Säfte einzeln.

Mach mit und schau auf deine Gesundheit!

Fredi, Maria und Gerlinde

Zutatenliste:

Gr√ľner Smoothie:
Gem√ľse: Salat, Mangold, Spinat, Stangensellerie, Gurke, Gr√ľnkohl‚Äď je nach Saison
Obst: Apfel, Birne, Banane, Pfirsich, Nektarine, Zitrone ‚Äď je nach Saison
Wildkräuter: Schafgarbe, Brennnessel(samen), Spitzwegerich… Рauf Wunsch
Weizengraspulver, Chiasamen, Hanfsamen und Wasser

Immunbooster Smoothie:
Karotten, Apfel, Orange, Sanddornsaft, Bl√ľtenpollen, Kurkuma, Pfeffer, Agavendicksaft und Wasser

Brainfood Smoothie:
Salat, Orange, Apfel, Dattel, Zitrone Kakaobohnen, Mandelmus, Kardamon und Wasser

Obst-/Gem√ľsesaft:
Karotten, Apfel, Rote R√ľben, Ingwer

Fähigkeiten

, , , , , ,

Gepostet am

8. November 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.