Lust auf Entschlacken und Entgiften mit BIO-Smoothies?

Lust auf Entschlacken und Entgiften mit BIO-Smoothies?

Wir detoxen auch im Sommer…
trotz Eis, Gegrilltem und Co. 😉

 

Das Essen auf der Grillparty war genial, beim Heurigenbesuch üppig und die Eisportion hätte eigentlich den Kalorienbedarf eines ganzen Tages gedeckt. Geht es dir auch so, dass man nach so einem Wochenende Lust bekommt seinen Körper mal ganz besonders zu verwöhnen?

Wir bieten daher für deinen persönlichen Auszeit-Tag folgendes Gesamtpaket an:

1 grüner Smoothie à 500 ml
1 Immunbooster-Smoothie à 250 ml
1 Brainfood Smoothie à 250 ml
1 Obst-/Gemüsesaft à 250 ml

Paketpreis € 18,00 –  für besonders Umweltbewusste in den
eigenen, mitgebrachten Flaschen
Paketpreis € 20,50 –  inklusive Glasflaschen

Den grünen Smoothie ergänzen wir sehr gerne auf Wunsch mit Wildkräutern wie Brennnesseln, Schafgarbe, Spitzwegerich…was die Natur uns schenkt. Das Chlorophyll in den grünen Teilen der Pflanzen – auch grünes Blut genannt – unterstützt dich nämlich bei der Entgiftung und Ausscheidung von Umweltgiften und Schwermetallen.

Der Immunbooster Smoothie versorgt dich mit reichlich Vitamin C – dafür ist hauptsächlich der Sanddornsaft verantwortlich.

Und unser Brainfood Smoothie ist wie der Name schon sagt mit seinen rohen Kakaobohnen für Energie und Konzentration ideal. Wir wollen ja im Sommer nicht schlapp machen, oder?

Last but not least gibt es unseren beliebten frisch gepressten Apfel-Karotten-Rote Rüben-Saft als wunderbare Ergänzung zu den Smoothies.

Alle Zutaten sind selbstverständlich zu 100% biologisch und die Kräuter aus Wildsammlung.

Wenn du dir was Gutes tun möchtest und ein Smoothie-Tag dich anspricht, dann kontaktiere uns. Bestellungen bitte unbedingt einen Tag vor Abholung…wir bereiten alles frisch in der Früh zu. Abholen kannst du das Paket dann ab 9:00 Uhr im Geschäft.

Die Menge ist dir zu viel? Kein Problem: die Smoothies halten bis zu 3 Tage im Kühlschrank! Aber bitte immer vor dem Verzehr die Flaschen aufschütteln J.

Selbstverständlich bekommst du auch alle Smoothies/Säfte einzeln.

Mach mit und schau auf deine Gesundheit!

Fredi, Maria und Gerlinde

Zutatenliste:

Grüner Smoothie:
Gemüse: Salat, Mangold, Spinat, Stangensellerie, Gurke, Grünkohl– je nach Saison
Obst: Apfel, Birne, Banane, Pfirsich, Nektarine, Zitrone – je nach Saison
Wildkräuter: Schafgarbe, Brennnessel(samen), Spitzwegerich… – auf Wunsch
Weizengraspulver, Chiasamen, Hanfsamen und Wasser

Immunbooster Smoothie:
Karotten, Apfel, Orange, Sanddornsaft, Blütenpollen, Kurkuma, Pfeffer, Agavendicksaft und Wasser

Brainfood Smoothie:
Salat, Orange, Apfel, Dattel, Zitrone Kakaobohnen, Mandelmus, Kardamon und Wasser

Obst-/Gemüsesaft:
Karotten, Apfel, Rote Rüben, Ingwer

Fähigkeiten

, , , , , ,

Gepostet am

30. Juli 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.